Transparenz ist uns besonders wichtig. Darum möchten wir Dir erklären, warum wir die Preise angepasst haben:

Um Dir unseren Ananassaft und Apfelsinensaft in gewohnt bester Qualität und überzeugend leckeren Geschmack bieten zu können, mussten die Preise angepasst werden. Es ist nicht immer einfach beste Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Aber wir geben unser Bestes. In den letzten Jahren sind die Einkaufspreise der Apfelsine sowie der Ananas immer weiter angestiegen, dazu kamen schlechte Ernten und der sehr starke Dollar. Inzwischen können wir dies nicht mehr anders kompensieren, als die Preise zu erhöhen oder die Rezeptur zu ändern. Als bei unserem Orangensaft die Einkaufspreise der Orange stiegen, entschieden wir uns gegen die Rezepturänderung und für den Preis. Wir glaubten euch damit entgegen zu kommen. Daraufhin erhielten wir viel Kritik von euch, dass euch die Qualität eine Preiserhöhung wert sei. Kritik ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns dieses Mal nach euren Wünschen und somit für unsere bewährte Rezeptur entschieden haben. Wir freuen uns, dass euch diese genauso wichtig ist wie uns.

 

Wir geben 100%

Heeey! Da hat sich was geändert und wir meinen nicht die Verpackung! Unser 100%ige Orangensaft ist einfach zu lecker, um ihn euch vorzuenthalten!

Warum ist die Rhabarber Schor!e klar?

Wir haben unser Produkt für Dich verbessert. Die Rhabarber Schor!e ist jetzt klar statt trüb. Die Rezeptur bleibt gleich. Hier erklären wir Dir warum