Unser Crowdinvesting / Warum beckers?

Nachdem wir im Jahr 2019 mit der konsequenten Ausrichtung unseres Unternehmens anhand einer werteorientierten Unternehmensführung eine tolle Entwicklung genommen haben, stehen nun alle Zeichen auf weiteres Wachstum. Dafür müssen dringend unsere Produktionskapazitäten erweitert werden. Wir brauchen aber nicht nur mehr Produktionsleistung. Um im stark umkämpften und von multinationalen Playern dominierten Fruchtsaftmarkt zu bestehen, schaffen technologische Speziallösungen eine interessante Abgrenzung zum mengen- und preisgetriebenen Massengeschäft.

Dabei wollen wir auch weiterhin die Möglichkeiten der Finanzierung über die Crowd nutzen, da wir auf diesem Weg in viel näheren Kontakt mit unsere Kunden und den Freunden von beckers bester kommen und diese an unserer Entwicklung teilhaben lassen können. Deshalb gehen wir mit dieser Crowdinvesting Kampagne in die dritte Runde. Damit setzen wir zum einen den erfolgreichen Wachstumskurs fort und stellen zum anderen die Qualität sicher, die seit dem Jahr 1932 unsere Marke prägt.

Mit Deinem Investment hilfst Du uns die sich bietenden Chancen zu nutzen und partizipierst gleichzeitig an der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens und neuer Produkte. Für Dein Interesse an unserer Arbeit möchten wir Dir schon jetzt herzlich danken. Wir würden uns sehr freuen Dich im Kreise der beckers bester Familie aufzunehmen.

Unsere Partnerseite zu dieser Anlage finden Sie hier

Ihre Vorteile

  • 2 bis 5 % Zinsen
  • 5 Jahre Laufzeit
  • Ab 1.000 EUR Investment

Infos zur Anlage

Warnhinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.