Praktikum / Abschlussarbeit

Wir bieten Praktika und Abschlussarbeiten in den verschiedensten Bereichen an. Schick uns einfach eine Bewerbung mit den wichtigsten Informationen über den Zeitraum, den gewünschten Bereich und ob es Vorgaben gibt, die wir berücksichtigen müssen. Doch bitte sei nicht enttäuscht, wenn es mal nicht klappen sollte. Wenn nicht bei uns, dann wartet Deine Traumstelle irgendwo da draußen auf Dich.

Nutze hierzu das folgende Bewerbungsformular. Fülle einfach alle Pflichtfelder aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und klicke auf Senden. Fertig! Nach Sichtung Deiner Unterlagen werden wir uns per E-Mail bei Dir melden.

Du hast noch Fragen?

Hey! Ich bin Gloria und Deine Ansprechpartnerin für Fragen rund um den Bewerbungsprozess. Melde Dich sehr gerne bei mir, wenn Fragen auftauchen oder Du Dir bei etwas unsicher bist.


    Du kannst hier Deine Dateien im PDF-Format mit max. 5 MB/Datei (max. 5 Dateien) hochladen.
    Bitte beachte, dass wir andere Dateiformate nicht unterstützen.

    Mit einem Klick auf Senden erklärst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und akzeptierst. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung Deiner Bewerbung gespeichert werden.