fbpx

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Marketingmanagement mit Schwerpunkt Konsument (w/m/divers)

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Markenstrategie
  • Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen
  • Projektarbeit: Leitung interdisziplinärer Projektteams
  • Konzeptentwicklung
  • Stetige Suche nach Innovationen in den Bereichen Produkt, Verpackung und Kommunikation
  • Kostenverantwortung (u.a. für Budgeteinhaltung)
  • Enge Zusammenarbeit im Marketingteam

Was du mitbringen solltest:

Mal im Ernst. Jeder denkt, er könnte Marketing! Oder?

Marketing ist für Dich das Positive von Produkten hervorzuheben und die negativen Sachen hinten runterfallen zu lassen? Die Kundinnen und Kunden zu beeinflussen und ihnen etwas anzudrehen, was völliger Schrott ist?

Dann bist Du bei uns eindeutig falsch!
Wir verstehen unter Marketing etwas komplett anderes! Und bei uns ist „Marketing zu können“ viel mehr als nur eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing.

Kannst Du uns folgen? Sehr gut: dann sind hier einige Fakten über uns, die diejenigen, die nicht zu uns passen auf jeden Fall abschrecken werden.

  • Unseren Sitz haben wir in Lütgenrode. Hört sich langweilig an? Ist es auch. Hier steppt auf keinen Fall der Bär, dafür summen hier die Bienchen.
  • Wir haben keine Kantine – natürlich nur, weil danach die Klamotten immer so unangenehm nach Essen riechen 😉
  • Bei uns gibt es sogar Mitarbeiterausflüge, aber nicht nach Berlin, München oder Hamburg…sondern auf den internationalen Schulbauernhof – der Vorteil (neben dem Schulbauernhof selbst natürlich)? Die 4 Minuten Fahrt.
  • Bei uns wird es NIE langweilig, das können wir dir versprechen – denn: Lösen wir ein Problem bekommen wir 3 neue. Hört sich spaßig an, oder?
  • Bei uns wirst du nie ein exorbitantes Gehalt bekommen! Dafür jede Menge Verantwortung und (nicht zu vergessen) 24 Liter Saft im Monat – Jackpot!!

Du bist begeistert? Top! Schick uns ein Bewerbungsvideo oder ein Motivationsschreiben, erzähl uns so viel von Dir, wie du magst.
Vorgaben gibt es nicht! Wir wollen herausfinden, ob Du zu uns passt. Und das geht nicht, wenn wir Dir schon vorgeben, was wir hören wollen.

Das Team freut sich auf Dich!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann lade Deine Bewerbung hier direkt hoch.
Dein Bewerbungsvideo kannst Du uns ganz einfach über WeTransfer senden:

  1. Besuche WeTransfer.com und akzeptiere die AGBs mit einem Klick auf den Button Ich akzeptiere
  2. Klicke auf das Feld Datei hinzufügen und wähle die Videodatei aus.
  3. Unter E-Mail an gibst Du personal@beckers-bester.de als Empfänger ein und unter Deine E-Mail gibst Du Deine eigene E-Mail an. An diese wird eine Bestätigung gesendet, wenn wir Deine Datei downloaden. Das Nachrichtenfeld ist optional.
  4. Mit einem Klick auf Senden wird das Videos hochgeladen und der Downloadlink an uns versendet. Nach 7 Tagen wird das Videos automatisch bei WeTransfer gelöscht.

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Marolina Krieger
Tel.: +49 (5503) 9858 – 36

Schick uns hier Deine Bewerbung