Skip to main content
Gewinnspiel zu unserem 90. Geburtstag – Wir bezahlen jede 90. Bestellung!
News

Die Schor!e in Braunglas

Unsere Lieblingsfarbe ist bunt – deshalb sind es unsere Flaschen ab sofort auch!

Habt ihr es schon gesehen? Unsere leckeren Schor!e-Sorten gibt es ab sofort auch in braunen Flaschen. Und vielleicht laufen Euch in Zukunft unsere Schor!en auch in grünen Flaschen über den Weg. Wieso? Nun, leider hat auch uns der akute Flaschenmangel unserer 0,33l Longneckflaschen getroffen. Die Gründe hierfür sind vielfältig, mit am stärksten kommt die Energiekrise zum Tragen. Neue Flaschen zu produzieren, kostet sehr viel Energie in Form von Gas und ist dementsprechend teuer. Außerdem lagern wir viele Flaschen zuhause, was die verfügbaren Pfandflaschen ebenfalls minimiert. Aber uns war es besonders wichtig, Euch weiterhin die Schor!e zum gewohnten Preis zur Verfügung stellen zu können. Also was macht schon das Äußere, wenn das Innere stimmt 😉 ?!

Ihr wollt mehr darüber wissen, wie Glasflaschen produziert werden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgt uns auf Instagram und schickt uns Eure besten Bilder von Eurer Lieblings-Schor!e in den bunten Flaschen. Wir freuen uns drauf!