Great Barrier Run 2017 – beckers bester war dabei

Unser Team hat alles gegeben!

Bei frostigen Temperaturen unter 10°C mussten sich unsere Läufer dem Warm-Up der Veranstalter stellen. Danach ging es durch Wasser und Matsch, es wurde geklettert, gerutscht und gekrochen.

Auch die Kollegen zum Anfeuern mussten ein sportliches Tempo halten, um bei den meisten Hürden zum Anfeuern dabei zu sein.

Alle waren mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache.

Als Belohnung gab es abends ein leckeres Abendessen und zur Erinnerung viele tolle Fotos und den ein oder anderen blauen Fleck 😉

Lohnmost 2017

DA MOST DU HIN!
Hier erfährst Du, wann du die Äpfel abgeben kannnst und was Du dafür bekommst.

Umfrage zu unseren Etikettendesigns

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig! Um nach der Foodwatch-Kritik wirklich Eure Meinung zu erfahren, haben wir eine Umfrage vorbereitet, mit der wir ermitteln wollen, in welcher Version Ihr unser Etikett und unser Tetra-Pak besser findet. Unsere...

Weil Ehrlichkeit am längsten währt!

Kritik von Foodwatch: Wir äußern uns zu dem Vorwurf, dass wir vorne auf unseren Flaschen nicht darauf hinweisen, wie viel Fruchtgehalt das Produkt hat.

Hilfe, mein Produkt setzt sich am Boden ab!

Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass sich manche Produkte, wie der Ananassaft oder Die Schor!e Maracuja, stärker absetzen als üblich. Aber keine Panik! Das bedeutet nicht, dass der Saft nicht in Ordnung ist.

Share This